Die Übernahme der Markenlizenzrechte des Lufthansa Cocktails bedeutete für unsere Agentur ein völlig neues Kapitel. Mit Fokus auf dem „goldenen Zeitalter der Luftfahrt“ interpretierten wir den Klassiker unter den Bottle-aged Cocktails neu und übernahmen auch die Rezepturentwicklung, Design, Strategie, Vertrieb und Vermarktung des Lufthansa Cocktails.

Herausgekommen ist dabei eine Range von sechs Cocktails, die das Gefühl erstklassiger Bars und Spirituosen zum Konsumenten bringt – egal wo er sich gerade befindet. Auch das Produktdesign und das Etikett strahlen nun im elegant-zeitlosen Design mit Verweis auf die 1950er Jahre.

Facebooklufthansa-cocktail.com

Lufthansa-Cocktails-Logo


ServicesProduktentwicklung, Design, Strategie, Vertrieb, PR & Social Media, Promotions, E-Commerce

Add comment